Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/v117527/blog/textpattern/lib/txplib_db.php on line 14

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v117527/blog/textpattern/lib/txplib_db.php:14) in /www/htdocs/v117527/blog/textpattern/lib/txplib_misc.php on line 1494

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v117527/blog/textpattern/lib/txplib_db.php:14) in /www/htdocs/v117527/blog/textpattern/publish.php on line 464
Mirus Blog: nach langer langer Zeit~ XD


 



Gib ein Wort ein und drücke Enter!



Suche in Kategorien!

nach langer langer Zeit~ XD ☆ 8. November 2008, 16:36

 

Hallö~~~ ^^

Ja von mir hört man auch endlich mal wieder was XD

Gibt nicht so viel zu Berichten.
Schule klaut mir viel Zeit und wenn ich dann doch mal bissel Freizeit finde hocke ich am PC, Nähe was oder ärger mich darüber, dass ich wieder in D-land bin XD lol

1. Punkt:
Ich hab nen Japanischen Blog! XD
Ich bin ja eigentlich auch bei Yaplog, aber da is mein Blog ja in Englisch.
Vor einiger Zeit dachte ich mir dann aber, dass es mal Zeit für nen japanischen Blog wird XD
Zwar steckt mein japanisch noch in den Kinderschüchen, aber das wird scho XD lol
Finden kann man meinen neuen Blog auf http://ameblo.jp/miru-sama/ ^^
Schaut ihn euch ma an!

Punkt 2 XD
Ich hab in den Ferien endlich mal wieder was genäht! XD (und das obwohl ich unbedingt das Referat für Politik fertig schreiben muss XD” aber das hab ich mittlerweile auch fast fertig ^^)


Ich als Lolita ^^
Wie findet ihr es? Ich würde mich riesig über Kommentare freuen! ^^

Nummero 3:
Au0erdem habe ich vor dies hier auch zu cossen~ ^^


Das ist Ryuuji von Zoro (meiner absoluten Lieblingsband ^^). Es ist das neuste Outfit und zu sehen in dem Video KITSUNE ^^
Den Stoff hab ich auch schon, jetzt muss ich nur die Zeit und die Lust finden es zu nähn XD

Punkt 4..?
hm..gibt es sonst noch was..? denk
Ich langweil mich in D-land XD lol
ich hab so wenig RPG Partner und will manchmal viel mehr playn >.<
ich hab mir ne Kleinigkeit aus Japan bestellt XD (mit welchem Geld? XD)
äh…ich hab jetzt schon 3 ma versucht Meronpans selbst zu backen, jedoch muss ich das Rezept noch irgendwie verbessern XD dafür hab ich nun aber auch endlich Melonen-Syrup ^^ freu
öhhh…. denk ich will Ryuuji treffen >.< ich hab ihn sogar bei Amebo geaddet XD lol (und er schreibt ejden Tag haufenweise Posts, sodass ich deswegen immer Mails bekomme >.<)
hm…noch was..? ich vermisse die japanische Küche XD und besonders die japanischen Supermärkte..insbesondere die 100yen-Läden XD
ööööööööh… mein riesen Stitch liegt auf meinem Bett und meine restlichen tausend Plüshis ebenfalls XD” lach
ich hab schon wieder verlernt, wie ich 3 Akorde auf der Gitarre spiele u.u
und noch so einiges mehr XD
Glaub das waren genug sinnlose Fakts XD”

Außerdem steh ich derzeit voll auf Pelz! O.O lol

Na ja das wars dann erst mal ^^
Ich freu mich über Kommis!!

Baba! wink Miru

Kommentare

  1. konban wa. Hab endlich mal wieder auf deinem Blog geschaut. Ich sehe, du hast jetzt nen Pony? o-share desu! Das Lolita- Outfit ist auch sehr kawaii. Ich hoffe, du bist noch nicht erfroren? Wir haben hier in Tokyo die letzten Tage noch sonnige 18°C gehabt. Neidisch? ;-)Was zum Geier sind meronpans?? Liebe Grüße aus dem schönen Tokyo und meld dich mal wieder, jaa nee, Kerstin

    Kerstin · 5. Dezember 2008, 13:49 · #

Textile-Hilfe

admin